Beitrag vom 08.04.2020
in der Kategorie: Naturschutz

„Unser Bienenwald Sachsens“ erhält Auszeichnung – Die Sächsische Zeitung berichtet …

Am 27.02.2020 waren wir zu Gast bei Landtagspräsident Dr. Matthias Rößler und erhielten die Auszeichnung als „Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt“. Das ließ sich die Sächsische Zeitung nicht entgehen und berichtet nun darüber: Hier geht es zum Artikel!

„Unser Bienenwald Sachsens“ erhält Auszeichnung – Die Sächsische Zeitung berichtet …

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Wir sind hervorragendes Beispiel der neuen UN-Dekade!

Erfolgreiche Teilnahme am Projektwettbewerb in der internationalen UN-Dekade zur Wiederherstellung von Ökosystemen: Das LGKS wurde mit seinen Flächen im Ökosystem-Komplex „Kultur- und Agrarlandschaften“ als „Hervorragendes Beispiel“ ausgezeichnet. Damit werden repräsentative Projekte zur Wiederherstellung, Erhaltung oder Pflege von Ökosystemen gewürdigt.

Weiterlesen »