Beitrag vom 17.08.2022
in der Kategorie: Landvergnügen

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt's obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Bereits seit 2017 begrüßen wir die Landvergnügen-Community bei uns am Landgut, in dieser Zeit ist auch unser Leuchtturmvorhaben „Unser Bienenwald Sachsens“ entstanden und stetig gewachsen. Die Camper-Freunde können so hautnah die Entwicklung unseres Biotopverbundes erleben – und was wäre eine Reise ohne ein gutes Buch? So habt ihr aktuell bis 05.09.2022 die Chance auf eines von drei Büchern über „Die kleine Wildbiene Wonka“, die Landvergnügen an euch verlost!

Wir wünschen viel Glück – Hier geht’s zur Verlosung! 

Weitere Beiträge