Suche
Beitrag vom 26.06.2017
in der Kategorie: Landvergnügen

Mit Vergnügen übers Land – die Sächsische Zeitung berichtet

Seit dem Frühjahr haben Reisende die Möglichkeit, bei uns auf dem Landgut Kemper & Schlomski mit Wohnmobil, Wohnwagen oder Van zu übernachten, denn wir sind Gastgeber von „Landvergnügen“. Heute berichtete die Sächsische Zeitung über dieses Angebot bei uns am LGKS.
Ein atemberaubender Blick auf malerische Pferdekoppeln!
Ein atemberaubender Blick auf malerische Pferdekoppeln!

Als stolzer Gastgeber von „Landvergnügen“ freuen wir uns, euch die Schönheit unserer Region hautnah erleben zu lassen. Unser Stellplatz liegt am Waldrand, umgeben von Teichen, Pferdekoppeln und viel Natur. Reisende können bei uns, in einmaliger Lage, mit Blick auf die Festung Königsstein und den Lilienstein übernachten. Eine Besonderheit, denn in der Sächsischen Schweiz gibt es nur wenige Höfe, die Camping anbieten.

Bei uns könnt ihr auch am Hofleben teilnehmen und bei der Ernte oder der Pferdepflege mithelfen. Ein ganz besonderer Urlaub!
Sogar Gäste aus Spanien und Kolumbien waren schon hier, um das Landgut und die atemberaubende Sächsische Schweiz zu erleben. Dabei haben sie uns spannende und inspirierende Geschichten aus ihrer Heimat erzählt.

Den kompletten Artikel und wie Landvergnügen funktioniert, erfahrt ihr alles auf der Beitragsseite der Sächsischen Zeitung.

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Familie vor ihrem Wohnwagen am Waldrand
Landvergnügen

Landvergnügen-Botschafterin zu Gast am Landgut

Unser Landvergnügen-Stellplatz hat auch in diesem Jahr Hochsaison, ist sehr gefragt und bietet alles, was man für eine gelungene Auszeit braucht – Ruhe zum Abschalten, frische Landluft, einen weitläufigen Panoramablick und ein paar hofeigene Köstlichkeiten. Das hat auch Familie Geske festgestellt.

Weiterlesen »
Landvergnügen verlost 1 von 3 Büchern
Landvergnügen

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »