Beitrag vom 04.07.2023
in der Kategorie: Landvergnügen

Landvergnügen-Botschafterin zu Gast am Landgut

Unser Landvergnügen-Stellplatz hat auch in diesem Jahr Hochsaison, ist sehr gefragt und bietet alles, was man für eine gelungene Auszeit braucht - Ruhe zum Abschalten, frische Landluft, einen weitläufigen Panoramablick und ein paar hofeigene Köstlichkeiten. Das hat auch Familie Geske festgestellt.

An diesem sonnigen Wochenende begrüßten wir Familie Geske, die mit ihrem Wohnmobil über Landvergnügen angereist war. In langjähriger Kooperation stellen wir einen idyllisch gelegenen Wohnmobilstellplatz zur Verfügung, sind gerne Gastgeber für die Landvergnügen-Gemeinschaft und freuen uns auf vielfältige Besuche in unserem Biotopverbund. Unser Idyll teilen wir gern, zeigen unsere artenreichen Projekte und gestalteten Lebensräume auf einem gemeinsamen Waldspaziergang und sind auf das positive und herzliche Feedback besonders stolz, wie das von Familie Geske:

Wir danken der Familie Geske für ihren Besuch und freuen uns auf viele weitere Camper und Besucher im Sommer auf dem Landgut.

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Landvergnügen verlost 1 von 3 Büchern
Landvergnügen

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »