Beitrag vom 30.08.2020
in der Kategorie: FÖJ-Blog

Ein spannendes FÖJ geht zu Ende …

August 2020

Hallo alle zusammen!

Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und „dreht noch einmal so richtig auf“ – diese warmen Temperaturen lassen sich doch am besten im kühlen Stall verbringen. Aber nicht ungenutzt! Gemeinsam mit Lea bereiten wir die ersten Äpfel des Jahres für die Pferde vor …

Abkühlung beim Äpfelschneiden im Stall …

Der August neigt sich dem Ende, so auch mein FÖJ. Es waren wunderbare, erlebnisreiche, arbeitsreiche und nachhaltige Monate am Landgut Kemper & Schlomski, die ich nicht missen möchte! Mit den neu gewonnen Erfahrungen und dem Wissen freue ich mich nun auf das, was kommt!

Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Landgut Kemper & Schlomski für dieses schöne FÖJ!

Eure Christin.

Weitere Beiträge

“Stürmische Zeiten” am LGKS

Nach Sturm Antonia gab es viel zu tun am LGKS. Klingt nach harter Arbeit – das war es auch. Und doch hat diese Aufgabe besonders viel Spaß gemacht, weil wir sie gemeinsam im Team umgesetzt haben.

Weiterlesen »