Beitrag vom 08.09.2015
in der Kategorie: FÖJ-Blog

Das war Annas Jahr

Anna und Sophie reiten zurück zum Hof

Ihr seht, das FÖJ-Jahr am Landgut ist kunterbunt und ständig kommen neue Projekte hinzu. Die Zeit mit Anna und Sophie verging wie im Flug und wir wünschen unseren geschätzten Teammitgliedern einen guten Start und viel Erfolg im Studium.

Wenn ihr euch nach dem Schulabschluss für die Umwelt engagieren möchtet, dann bewerbt euch jetzt für das FÖJ-Jahr 2016/17. Damit ihr uns kennenlernen könnt, bieten wir Probetage- und Wochen für Interessierte. Traut euch und tretet mit uns in Kontakt.

Weitere Beiträge

“Stürmische Zeiten” am LGKS

Nach Sturm Antonia gab es viel zu tun am LGKS. Klingt nach harter Arbeit – das war es auch. Und doch hat diese Aufgabe besonders viel Spaß gemacht, weil wir sie gemeinsam im Team umgesetzt haben.

Weiterlesen »