Beitrag vom 25.10.2019
in der Kategorie: GTA-Streuobstwiese-Blog

Das Ganztagsangebot Abenteuer Wald 2019/2020

Unsere GTA-Kids zeigen euch, was sie im Wald erleben und lernen!

Das Ganztagsangebot Abenteuer Wald findet auch in diesem Jahr an den Grundschulen Liebstadt und Mühlbach statt. Wir nehmen die Kids mit auf eine spannende Reise in die Tiefen des Waldes. Neben der Bestimmung von Bäumen und Pflanzen gibt es viel über die heimische Tierwelt zu erfahren. Wir widmen uns auch den grünen Berufen und beim Basteln mit Naturmaterialien können die Schüler ihre kreative Ader ausleben. Die Highlights unseres GTA-Jahres halten wir hier fest.

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

GTA-Streuobstwiese-Blog

GTA-Abschluss

Grundschule Mühlbach Zum letzten Mal in diesem Schuljahr fand das GTA Wald, Wiese und Fledermaus in der Grundschule Mühlbach statt. Etwas traurig sind wir schon,

Weiterlesen »
GTA-Streuobstwiese-Blog

Spiel und Bastelei rund um die Fledermaus

Grundschule Mühlbach Unsere FÖJlerin Jule unterstützt regelmäßig beim GTA und spielte mit einigen GTA-Kids ein spannendes Fledermaus-Lernspiel. Alle anderen bastelten und bemalten Fledermausmasken.

Weiterlesen »