Beitrag vom 20.01.2022
in der Kategorie: GTA-Streuobstwiese-Blog

“Abhängen” wie Fledermaus Fritz-Holly

Heute haben wir eine kreative Stunde eingelegt.
Für alle gab es ein eigenes Fritz-Holly Buch!
Für alle gab es ein eigenes Fritz-Holly Buch!

Nachdem wir die letzten Fragen der vorherigen Einheit gemeinsam verbessert hatten, haben die Kinder fleißig Ausmalbilder gestaltet, während wir ihnen unser Fritz-Holly Buch vorgelesen habe. Am Ende hat jeder ein eigenes Buch bekommen, denn wer schon so fleißig zum Fledermaus-Experten wird, der hat sich auch eine Belohnung verdient!

Weitere Beiträge

GTA-Streuobstwiese-Blog

3 Äpfel für Goldmarie

Das Novemberwetter zeiget sich stürmig, aber das tat der Stimmung bei der Pflanzaktion “3 Äpfel für Goldmarie” des Landschaftspflegeverbands keinen Abbruch. Sechs Bäume pflanzten die

Weiterlesen »
GTA-Streuobstwiese-Blog

3 Äpfel für Goldmarie 2017

Ein grauer Vorhang bedeckt den Himmel und große Regentropfen fallen aus der dicken Wolkendecke. Aber das kann unsere Streuobstkids nicht schrecken. Im Rahmen der Aktion

Weiterlesen »