Beitrag vom 09.09.2019
in der Kategorie: Umweltbildung

Wanderausstellung „BNE in Sachsen“ – Unser Bienenwald ist mit dabei

Bei der Ausstellungseröffnung am Freitag wurden in Leipzig vielfältige Initiativen und Projekte vorgestellt, die Bildung für nachhaltige Entwicklung vorbildlich umsetzen. Unser Bienenwaldprojekt kam richtig gut an, u.a. auch beim Leipziger Bürgermeister Heiko Rosenthal. Hier erfahrt ihr, wann und wo die Ausstellung zu sehen sein wird.

Wanderausstellung „BNE in Sachsen“ - Unser Bienenwald ist mit dabei

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »