Beitrag vom 10.10.2019
in der Kategorie: Umweltbildung

Regenreiche Exkursion mit der Grundschule Mühlbach

Gemeinsam mit der 4. Klasse der Grundschule Mühlbach starteten wir in Schlottwitz unsere Wald-Exkursion. Trotz des Regens hatten wir viel Spaß und erforschten gemeinsam den Herbstwald. Wir ließen uns vom Wetter nicht die Laune verderben, absolvierten zusammen die einzelnen Stationen mit Bravour. Das Ponyreiten mussten wir allerdings verschieben. Wer unsere Ponys auch kennenlernen will, ist herzlich eingeladen zum Familienvormittag mit Ponyreiten am 23.11.2019!

Regenreiche Exkursion mit der Grundschule Mühlbach

Weitere Beiträge

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »