Beitrag vom 14.09.2017
in der Kategorie: Umweltbildung

Ein aufregender September

Seit Anfang September gibt es viele Neuigkeiten auf dem Landgut. Dazu gehört, dass die Stellen für das Freiwillige Ökologische Jahr wieder neu besetzt wurden. Wir freuen uns Madline, Lia und Manuela auf dem Hof begrüßen zu dürfen. In einem Blog werden sie ihre Erlebnisse schildern. Wir wünschen ihnen ein ereignis- und aufschlussreiches Jahr.

Mit dem neuen Schuljahr startete auch wieder unser Ganztagesangebot „Streuobstwiese“ an der Grundschule Liebstadt. Was die Kinder dort erleben und erarbeiten, halten wir hier fest.
FÖJ am LGKS

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »