Beitrag vom 24.09.2019
in der Kategorie: Umweltbildung

Arbeitseinsatz und Waldrallye mit der Grundschule Liebstadt

Gleich zwei Mal erhielten wir Besuch von der Grundschule Liebstadt. Die Schüler der Klassen 4a und 4b kamen voller Tatendrang zu uns und so wurde ein weiterer Bienenwaldabschnitt unter Anleitung gepflegt. Natürlich gab es für die Schüler auch wieder viel im Wald zu entdecken und zum Abschluss warteten unsere Fjordpferde auf die kleinen Naturforscher.

Arbeitseinsatz und Waldrallye mit der Grundschule Liebstadt

Weitere Beiträge

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »