Beitrag vom 21.08.2019
in der Kategorie: Veranstaltungen

Sommerfest im Botanischen Garten Dresden

Bei über 30° Celsius lockte das Sommerfest auch dieses Jahr wieder viele Besucher in den botanischen Garten Dresden. Hier gab es alles rund ums Thema Natur zu entdecken. Unser diesjähriges Motto lautete: „Biene, Fledermaus & Fjordpferd – Tierisch stark am LGKS“. Mit unserer interaktiven Fledermausgeschichte, der Bienenwaldstation und unserem Ehrengast Imker Kraege konnten wir klein und groß für uns begeistern. Was es sonst noch zu entdecken gab erfahren Sie hier.

Sommerfest im Botanischen Garten Dresden

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Lesen mit dem Landtagspräsidenten

Im Rahmen unserer Vorleseinitiative veranstalteten wir mit unserem Lesepaten, dem Landtagspräsidenten Dr. Matthias Rößler ein „Wildbienen-Leseabenteuer“ in der Radebeuler Kindertagesstätte.

Weiterlesen »