Beitrag vom 01.04.2015
in der Kategorie: Landgut Kemper & Schlomski

Osterfrühschoppen am Landgut Kemper & Schlomski

Wir wünschen allen Liebstädtern ein wunderschönes Osterfest und laden ein!
Osterfrühschoppen am Landgut Kemper & Schlomski
Ein kleiner gefüllter Osterkorb - Osterfrühschoppen am LGKS

Am Ostermontag, den 06.04.2015, laden wir Euch herzlich zum traditionellen Osterfrühschoppen am Landgut Kemper & Schlomski ein.

Ab 10:00 Uhr wollen wir das Osterfest im gemütlichen Beisammensein feiern. Für alle jungen und jung gebliebenen Gäste gibt es spannende Spiele rund um Wald und Naturschutz zu entdecken und auch der Osterhase hat ganz sicher wieder ein paar Überraschungen versteckt. Unsere Ponys warten auf alle kleinen Pferdefreunde zum Ponyreiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Besucher!

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Es war ein sehr aufschlussreiches Wochenende mit vielen wertvollen Informationen - vielen Dank!
Landgut Kemper & Schlomski

Newsletter-Workshop der Pioneer Foundation

Kreative Impulse und wertvolles Wissen wurden bei der Pioneer Foundation von Freitag, 24. November bis Sonntag, 26. November vermittelt. Anna-Karina Kemper, Juniorchefin des LGKS, besuchte die Redaktion in Berlin und nahm an dem aufschlussreichen „Newsletter Workshop – Erlerne das Texten, Formatieren und Storytelling“ teil.

Weiterlesen »
Auf über 1.000 Quadratmetern leben unsere Sundheimer Hühner gemeinsam mit den zwei Thüringer Waldziegen zusammen!
Landgut Kemper & Schlomski

Welttierschutztag – Tierwohl am LGKS

Heute, am 4. Oktober begehen Tierschützer und Tierfreunde den Welttierschutztag. Seit 1931 erinnert uns dieser Tag daran, wie wichtig der Einsatz für das Wohlbefinden und den Schutz unserer tierischen Mitbewohner ist. Am LGKS setzen wir uns aktiv für das Wohlergehen unserer Tiere ein und bieten ihnen ein erstklassiges Lebensumfeld.

Weiterlesen »