Beitrag vom 17.01.2019
in der Kategorie: Umweltbildung

Infostand des LGKS beim Sächsischen Hochschultag

Zum Sächsischen Hochschultag am 10.01.2019 war das Landgut Kemper & Schlomski als Praxispartner des Studienganges Agrarmanagement mit einem Infostand an der Berufsakademie Sachsen (BA) vertreten. Studieninteressierte konnten sich zu den Tätigkeitsfeldern des Landgutes in Verbindung mit einem dualen Studium an der BA informieren. Dabei wurde die gesamte Bandbreite der Projekte und Aktivitäten des Landgutes von kommenden Veranstaltungen in der Umweltbildung bis zum GTA „Norwegische Fjordpferd“ vorgestellt.

Sächsischer Hochschultag

Weitere Beiträge

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »