Beitrag vom 29.03.2017
in der Kategorie: Pferde am Landgut

Wir freuen uns über das erste Fohlen in diesem Jahr!

Während die meisten Fohlen in den Nachtstunden geboren werden, hat sich Elitestute Lalinga in diesem Jahr dazu entschieden, ihren Nachwuchs lieber am Nachmittag zur Welt zu bringen. So wurde die hübsche kleine Stute in ihrer Geburtsstunde nicht nur von Mutter Lalinga, sondern auch von frühsommerlich warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein willkommen geheißen. Wir wünschen ihr auch in Zukunft so viel Glück in ihrem Pferdeleben und freuen uns, ein so kräftiges und munteres Fohlen bei uns zu haben.

Die kleine Stute ist das erste von fünf Fjordfohlen am LGKS in diesem Jahr. Ihr Vater ist unser Elitehengst Valør Halsnæs.
Fohlen Lalinga 2017

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Fohlen-Frühling am LGKS

Liebstadt, 13.05.2022 – Der Frühling hat längst Einzug gehalten auf dem Landgut. Seit letzter Woche ist unsere Fohlengruppe komplett. Wir können uns dieses Jahr über

Weiterlesen »