Beitrag vom 14.06.2021
in der Kategorie: Veranstaltungen

Voting für den Deutschen Waldpreis 2021 – Wir sagen Danke!

Zahlreiche Menschen haben uns beim Voting für den Deutschen Waldpreis unterstützt. Uns erreichten großes Interesse, viel Zuspruch und neue Kooperationspartner. Wir finden, unser Netzwerk BienenwaldSchwärmer hat schon jetzt gewonnen!

Für die großartige Unterstützung und das Finalisten-Überraschungspaket möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Alle Interessierten laden wir zur offiziellen Gewinnerbekanntgabe am 21.06.2021 um 16.30 Uhr unter www.forstpraxis.de ein.

Voting für den Deutschen Waldpreis 2021 – Wir sagen Danke!

Weitere Beiträge

Naturkundlicher Wanderausflug

Liebstadt, 09.06.2022 – Die 3. Klasse der Grundschule Liebstadt besuchte uns zur naturkundlichen Wanderung. Das sonnige Wetter der letzten Tage machte heute leider eine Pause.

Weiterlesen »