Suche
Beitrag vom 16.09.2019
in der Kategorie: Pferde am Landgut

Valentino III LGKS wird Siegerhengst 2019

Unser Junghengst Valentino III LGKS überzeugte zur Hengstleistungsprüfung die Richter. Mit einer Endnote von 8,5 Punkten ging er am vergangenen Samstag in Erbach als Siegerhengst Fjord hervor. Wir freuen uns besonders über die Spitzenwertung von 9,5 die unser Valentino III für sein gutartiges und freundliches Wesen erhielt.

Valentino III LGKS wird Siegerhengst 2019

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Anna-Karina Kemper mit den Fjordpferden auf der Koppel
Pferde am Landgut

Die FN zeichnet die Biodiversität am LGKS aus

Im Rahmen des Biodiversitätswettbewerbs „Grüner Stall“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) wurden vorbildliche und beispielhafte Projekte zum Erhalt der Biologischen Vielfalt ausgezeichnet. Sie zeigen wie Pferdehaltung unser Artenreichtum an Flora und Fauna fördern.

Weiterlesen »
Stutfohlen-Frühling am LGKS
Pferde am Landgut

Fohlen-Frühling am LGKS

Auch im Frühling 2022 durften 3 gesunde und putzmuntere Fohlen das Licht der Welt erblicken – jetzt genießen sie Sonne, Heu und Weide am LGKS.

Weiterlesen »