Suche
Beitrag vom 14.08.2014
in der Kategorie: Pferde am Landgut

Unsere Hengste Torben und Valentino II im IGF-Kalender 2015!

Die Teilnahme am großen Fotowettbewerb anlässlich des 40. Jubiläums der Interessengemeinschaft Fjordpferd (IGF) hat sich gelohnt: Das vom LGKS eingereichte Foto wurde auf der Fjordwoche in Grünberg mit dem 1. Platz in der Kategorie „Das Fjordpferd im Wandel der Jahreszeiten“ ausgezeichnet. Es zeigt unsere Fjordhengste Torben und Valentino II beim ausgelassenen Spiel im Schnee.

Wir freuen uns über die Veröffentlichung des Fotos im offiziellen IGF-Fjordpferdekalender 2015!

Fjordhengste Torben und Valentino II

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Anna-Karina Kemper mit den Fjordpferden auf der Koppel
Pferde am Landgut

Die FN zeichnet die Biodiversität am LGKS aus

Im Rahmen des Biodiversitätswettbewerbs „Grüner Stall“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) wurden vorbildliche und beispielhafte Projekte zum Erhalt der Biologischen Vielfalt ausgezeichnet. Sie zeigen wie Pferdehaltung unser Artenreichtum an Flora und Fauna fördern.

Weiterlesen »
Stutfohlen-Frühling am LGKS
Pferde am Landgut

Fohlen-Frühling am LGKS

Auch im Frühling 2022 durften 3 gesunde und putzmuntere Fohlen das Licht der Welt erblicken – jetzt genießen sie Sonne, Heu und Weide am LGKS.

Weiterlesen »