Beitrag vom 20.07.2023
in der Kategorie: Veranstaltungen

Sommerfest des Landesverbandes Nachhaltiges Sachsen e.V. – Wir machen mit!

Am 31.08.2023 findet das Sommerfest in Dresden statt. An diesem Tag werden die aktuellen Tätigkeiten des Landesverbandes Nachhaltiges Sachsen e.V. vorgestellt und ein Ausblick zur nachhaltigen Entwicklung in Sachsen gegeben.
Wir sind beim Sommerfest des Landesverband Sachsen e.V. mit dabei!
Wir sind beim Sommerfest des Landesverband Sachsen e.V. mit dabei!

Die Veranstaltung bietet allen Gästen und Teilnehmenden eine sehr gute Möglichkeit, sich untereinander zu den Themen BNE, Artenvielfalt und Co. zu vernetzen.

Auch wir vom Landgut Kemper & Schlomski beteiligen uns an der Veranstaltung und werden vor Ort vertreten sein. Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch!

Alles Weitere erfahrt ihr auf der Website des Landesverbandes Nachhaltiges Sachsen e.V.

Wann: Donnerstag, 31. August 2023 ab 16.00 Uhr
Wo: Torhaus, Bremer Straße 18, 01067 Dresden

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Eine erlebnisreiche Waldrallye

Bei sonnigem Aprilwetter besuchte die vierte Klasse der Grundschule Liebstadt das Landgut mit viel Energie und Neugier im Gepäck. An diesem Tag sollten die Kleinen noch so einiges über unseren Wald, die Waldränder und die Tier- und Pflanzenarten, die in ihm Leben, lernen.

Weiterlesen »