Beitrag vom 11.05.2015
in der Kategorie: Pferde am Landgut

Remember Rubinstein findet neue Besitzer

Gleich beim ersten Probereiten eine Woche zuvor war der Funke übergesprungen und für Familie Heyde war klar: Das ist das richtige Pferd für uns! Die Sympathie beruhte ganz auf Gegenseitigkeit und so nahmen die glücklichen neuen Besitzer ihre Remember Rubinstein schon am Samstag mit auf die Fahrt in ihr zukünftiges Heim. Viele Ausritte im schönen Brandenburger Land und ein Leben in einem privaten kleinen Stall mit Pferdegesellschaft und Familienanschluss erwarten sie dort.

Wir wünschen Remember einen guten Start im neuen zu Hause und Familie Heyde ganz viel Freude an diesem wunderbaren Pferd!

Remember Rubinstein

Weitere Beiträge

Fohlen-Frühling am LGKS

Liebstadt, 13.05.2022 – Der Frühling hat längst Einzug gehalten auf dem Landgut. Seit letzter Woche ist unsere Fohlengruppe komplett. Wir können uns dieses Jahr über

Weiterlesen »