Beitrag vom 11.05.2015
in der Kategorie: Pferde am Landgut

Remember Rubinstein findet neue Besitzer

Gleich beim ersten Probereiten eine Woche zuvor war der Funke übergesprungen und für Familie Heyde war klar: Das ist das richtige Pferd für uns! Die Sympathie beruhte ganz auf Gegenseitigkeit und so nahmen die glücklichen neuen Besitzer ihre Remember Rubinstein schon am Samstag mit auf die Fahrt in ihr zukünftiges Heim. Viele Ausritte im schönen Brandenburger Land und ein Leben in einem privaten kleinen Stall mit Pferdegesellschaft und Familienanschluss erwarten sie dort.

Wir wünschen Remember einen guten Start im neuen zu Hause und Familie Heyde ganz viel Freude an diesem wunderbaren Pferd!

Remember Rubinstein

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Anna-Karina Kemper mit den Fjordpferden auf der Koppel
Pferde am Landgut

Die FN zeichnet die Biodiversität am LGKS aus

Im Rahmen des Biodiversitätswettbewerbs „Grüner Stall“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) wurden vorbildliche und beispielhafte Projekte zum Erhalt der Biologischen Vielfalt ausgezeichnet. Sie zeigen wie Pferdehaltung unser Artenreichtum an Flora und Fauna fördern.

Weiterlesen »
Stutfohlen-Frühling am LGKS
Pferde am Landgut

Fohlen-Frühling am LGKS

Auch im Frühling 2022 durften 3 gesunde und putzmuntere Fohlen das Licht der Welt erblicken – jetzt genießen sie Sonne, Heu und Weide am LGKS.

Weiterlesen »