Beitrag vom 15.12.2015
in der Kategorie: Landgut Kemper & Schlomski

Festlicher Jahresausklang im Landgasthof Heidekrug

In vorweihnachtlicher Stimmung, aber auch mit einer gehörigen Portion Humor und guter Laune, verbrachte das gesamte Landgut-Team bei leckerem Essen und guten Gesprächen einen geselligen Abend im Landgasthof Heidekrug in Cotta. Betriebsleiterin Bärbel Kemper, die zum Weihnachtsessen geladen hatte, lässt das vergangene Jahr für alle noch einmal Revue passieren. Grund zur Freude über die erreichten Ziele gibt es jede Menge – und über die unvermeidlichen Pannen auf dem Weg dorthin darf an diesem Abend ruhig mal gelacht werden. Der jagdlich geschmückte Raum im Landgasthof sorgte für ein ebenso gemütliches wie stilvolles Ambiente bei diesem mehr als gelungenen Jahresausklang.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
Weihnachtsfeier Ladgut-Team

Weitere Beiträge

Bienenwald-Netzwerken: Experten-Besuch aus Bayern

Vom 12.07. bis 16.07.2022 hatten wir Besuch von einem Forst- und Bienenwaldexperten zum Erfahrungsaustausch rund um Wald und Artenvielfalt. Wir danken für seinen Besuch, die nachhaltigen Gespräche, sowie wertvollen Impulse und die Unterstützung bei der Planung unserer weiteren Projekte. Wir freuen uns, ihn wieder einmal bei uns am Landgut begrüßen zu dürfen und die Entwicklungen in unseren Biodiversitäts-Hotspots vorzustellen.

Weiterlesen »

Landrat Michael Geisler zu Besuch am LGKS

Am 11.07.2022 besuchte uns der Landrat des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Herr Michael Geisler am LGKS. Bei einem Rundgang durften wir dem Landrat neben dem Leuchtturmvorhaben „Unser Bienenwald Sachsens“ auch unseren Schulwald, die artenreichen Offenlandflächen und die Fjordpferdezucht vorstellen.

Weiterlesen »