Beitrag vom 15.12.2015
in der Kategorie: Landgut Kemper & Schlomski

Festlicher Jahresausklang im Landgasthof Heidekrug

In vorweihnachtlicher Stimmung, aber auch mit einer gehörigen Portion Humor und guter Laune, verbrachte das gesamte Landgut-Team bei leckerem Essen und guten Gesprächen einen geselligen Abend im Landgasthof Heidekrug in Cotta.
Festlicher Jahresausklang im Landgasthof Heidekrug
Festlicher Jahresausklang im Landgasthof Heidekrug

Betriebsleiterin Bärbel Kemper, die zum Weihnachtsessen geladen hatte, lässt das vergangene Jahr für alle noch einmal Revue passieren. Grund zur Freude über die erreichten Ziele gibt es jede Menge – und über die unvermeidlichen Pannen auf dem Weg dorthin darf an diesem Abend ruhig mal gelacht werden. Der jagdlich geschmückte Raum im Landgasthof sorgte für ein ebenso gemütliches wie stilvolles Ambiente bei diesem mehr als gelungenen Jahresausklang.


Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Neue Unterkunft für Junghengste

Rechtzeitig vor Einbruch des Winters ist unser neuer Hengstaufzuchtstall fertig gestellt worden. Im luftigen Gruppenauslaufstall mit befestigtem Paddock und direktem Weidezugang wachsen unsere Junghengste Fjord

Weiterlesen »
Mit „Landvergnügen“ zu Gast am LGKS
Landgut Kemper & Schlomski

Mit „Landvergnügen“ zu Gast am LGKS

Hinter „Landvergnügen“ verbirgt sich ein ebenso einfaches wie gelungenes Konzept: Mit einer Vignette und einem Hofverzeichnis können Wohnmobilreisende mehr als 470 idyllisch gelegene Höfe in ganz Deutschland besuchen und kostenfrei bei ihnen übernachten. Auch das Landgut beteiligt sich dabei. Mehr erfahrt ihr heute hier!

Weiterlesen »