Suche
Beitrag vom 15.08.2014
in der Kategorie: Pferde am Landgut

Ehrenpreis des Landgut Kemper & Schlomski beim Fjord-Cup 2014

Als Züchter typvoller und leistungsbetonter Fjordpferde unterstützt das Landgut Kemper & Schlomski (LGKS) ambitionierte Reiter und Fahrer durch Sponsoring und Bereitstellung leistungsstarker Nachwuchspferde. Es war uns daher eine besondere Freude, die Ehrenpreise des Fjord-Dressur-Championats der Interessengemeinschaft Fjordpferd (IGF) beim Fjord-Cup 2014 in Grünberg zu stiften.

Wir gratulieren der Siegerin Anke Kolvenbach (2te v. l.) mit Sirko, der Zweitplatzierten Elisabeth Busch (links) mit Birkens Odin sowie den Drittplatzierten Petra Ohly (2te v. r.) mit Kaeremo und Sarah Gammersbach (rechts) mit Calipso zu diesem tollen Erfolg!

Ehrenpreis des Landgut Kemper & Schlomski beim Fjord-Cup 2014

Foto: Meik Kornführer

Weitere Beiträge

Anna-Karina Kemper mit den Fjordpferden auf der Koppel
Pferde am Landgut

Die FN zeichnet die Biodiversität am LGKS aus

Im Rahmen des Biodiversitätswettbewerbs „Grüner Stall“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) wurden vorbildliche und beispielhafte Projekte zum Erhalt der Biologischen Vielfalt ausgezeichnet. Sie zeigen wie Pferdehaltung unser Artenreichtum an Flora und Fauna fördern.

Weiterlesen »
Stutfohlen-Frühling am LGKS
Pferde am Landgut

Fohlen-Frühling am LGKS

Auch im Frühling 2022 durften 3 gesunde und putzmuntere Fohlen das Licht der Welt erblicken – jetzt genießen sie Sonne, Heu und Weide am LGKS.

Weiterlesen »