Beitrag vom 21.06.2021
in der Kategorie: Veranstaltungen

Der Deutsche Waldpreis 2021 geht nach Sachsen!

Wir sind Gewinner beim Deutschen Waldpreis 2021 in der Kategorie „WaldbesitzerIn des Jahres“.

Gemeinsam haben wir es geschafft! Nach einem spannenden Video-Dreh und der anschließenden Voting-Phase wurden heute die Gewinner der 3 Kategorien bekannt gegeben.

Wir sind stolz, dass der Waldpreis in diesem Jahr nach Sachsen geht, und möchten uns recht herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützern und den langjährigen sowie neu gewonnenen Kooperationspartnern bedanken. Hier gibt es mehr zum Wettbewerb zu erfahren!

Mehr zu den Gewinnern gibt es unter www.forstpraxis.de!

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Gemeinsam lesen, lernen, lachen in der ASB-KiTa Zwergenland

Heute ist Bundesweiter Vorlesetag und wir sind in der ASB-KiTa Zwergenland in Heidenau gewesen. Unsere Vorlesepatin Sandra Gockel aus dem Sächsischen Landtag und Anna-Karina Kemper haben gemeinsam für die Kinder einen spannenden Vorlesetag rund um (Wild-)Bienen und Natur gestaltet.

Weiterlesen »
Veranstaltungen

Herbstfest an der 106. Grundschule Pieschen

Pferde, Wildbienen und Begeisterung: Wenn Kinderlachen über den Schulhof hallt und kleine Entdecker eifrig goldene Eicheln zwischen buntem Herbstlaub sammeln, dann ist das Herbstfest des Hortes an der 106. Grundschule Pieschen in vollem Gange. Wir durften mit unseren Reit- und Bildungsangeboten dabei sein und viele interessierte und glückliche Familien erleben.

Weiterlesen »