Beitrag vom 21.06.2021
in der Kategorie: Veranstaltungen

Der Deutsche Waldpreis 2021 geht nach Sachsen!

Wir sind Gewinner beim Deutschen Waldpreis 2021 in der Kategorie „WaldbesitzerIn des Jahres“.

Gemeinsam haben wir es geschafft! Nach einem spannenden Video-Dreh und der anschließenden Voting-Phase wurden heute die Gewinner der 3 Kategorien bekannt gegeben.

Wir sind stolz, dass der Waldpreis in diesem Jahr nach Sachsen geht, und möchten uns recht herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützern und den langjährigen sowie neu gewonnenen Kooperationspartnern bedanken. Hier gibt es mehr zum Wettbewerb zu erfahren!

Mehr zu den Gewinnern gibt es unter www.forstpraxis.de!

Der Deutsche Waldpreis 2021 geht nach Sachsen!

Schlagworte: 

Weitere Beiträge

Lesen mit dem Landtagspräsidenten

Im Rahmen unserer Vorleseinitiative veranstalteten wir mit unserem Lesepaten, dem Landtagspräsidenten Dr. Matthias Rößler ein „Wildbienen-Leseabenteuer“ in der Radebeuler Kindertagesstätte.

Weiterlesen »