Beitrag vom 29.04.2013
in der Kategorie: Pferde am Landgut

Das erste Fohlen 2013 am LGKS

In der Nacht vom 28. zum 29. April kam das erste Fohlen in diesem Jahr zur Welt. Wir freuen uns über DarkDream LGKS, ein kerngesundes Hengstfohlen von DeNiro aus der First Lady.

In den kommenden Tagen erwarten wir drei weitere Fohlen. Unsere Rheinländer Stute Agatha Christie LGKS ist tragend von Wie Weltmeyer. Unsere Fjord-Stuten Elitestute Lalinga und Prämienstute Lærke Halsnæs erwarten je ein Fohlen von unserem Elitehengst Valør Halsnæs.

Bleiben Sie gespannt, wir berichten weiterhin über unseren Nachwuchs.

Das reste Fohlen 2013 am LGKS

Weitere Beiträge

Anna-Karina Kemper mit den Fjordpferden auf der Koppel
Pferde am Landgut

Die FN zeichnet die Biodiversität am LGKS aus

Im Rahmen des Biodiversitätswettbewerbs „Grüner Stall“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) wurden vorbildliche und beispielhafte Projekte zum Erhalt der Biologischen Vielfalt ausgezeichnet. Sie zeigen wie Pferdehaltung unser Artenreichtum an Flora und Fauna fördern.

Weiterlesen »
Stutfohlen-Frühling am LGKS
Pferde am Landgut

Fohlen-Frühling am LGKS

Auch im Frühling 2022 durften 3 gesunde und putzmuntere Fohlen das Licht der Welt erblicken – jetzt genießen sie Sonne, Heu und Weide am LGKS.

Weiterlesen »