Beitrag vom 17.12.2018
in der Kategorie: Umweltbildung

Tag der offenen Tür an der Grundschule Liebstadt

Dieser besondere Tag an der Benjamin Geißler Grundschule in Liebstadt wurde in vorweihnachtlicher Stimmung gefeiert und wir waren natürlich mit unseren mobilen Umweltbildungsangeboten dabei. Neben vielen Infos zu den Tieren im Müglitztal boten wir auch Praktisches wie das Lampionbasteln und das Buttons-Stanzen mit selbstgestalteten Tiermotiven an. Die Kinder waren begeistert…

Der Veranstaltungsbericht ist hier zu finden!

Lampionbasteln

Weitere Beiträge

Verlosungsaktion mit Landvergnügen

Sommerzeit – Ferienzeit und das richtige Buch gibt’s obendrauf! Als Gastgeber bei Landvergnügen freuen wir uns, den Gästen neben den köstlichen Produkten, wie unserem Lindenblütenhonig, auch immer etwas Bleibendes anzubieten. Unser Kinderbuch „Die kleine Wildbiene Wonka“ begeistert dabei nicht nur die jüngsten Reisenden, der Veranstalter Landvergnügen verlost jetzt 1 von 3 Büchern mit den Abenteuern von Wonka.

Weiterlesen »