Ferdinand LGKS

Stammdaten

Rasse:

Rheinisches Warmblut

Geschlecht:

Wallach

Geboren:

19.06.2012

Farbe:

Schwarzbraun

Stockmaß:

165 cm

Züchter:

Landgut Kemper & Schlomski

Details

Dieser bildschöne schwarzbraune Wallach ist ein absoluter Blickfang. Höchste Bewegungsqualität, enorme Leistungsbereitschaft und eine tolle Ausstrahlung machen den vierjährigen Ferdinand zu einem idealen Anwärter für das große Viereck.

Ferdinand ist im Herdenverband mit ganzjährigem Weidegang aufgewachsen. In den letzten Jahren hat er sich vom modernen langbeinigen Fohlen zu einem echten Traumpferd entwickelt. Im Moment steht Ferdinand noch am Beginn seiner Ausbildung und meistert seine neuen Aufgaben hervorragend souverän und motiviert. Im täglichen Umgang zeigt er sich liebenswert und unkompliziert.

Ferdinand verfügt über eine erstklassige Abstammung. Sein Vater, Farewell III, Enkel des legendären Hengstes Florestan I, hat als Bundeschampion und bester Deckhengst im Nürnberger Burgpokal bislang 15 S-Siege bis Gand Prix Spezial aufzuweisen.

Sein Muttervater Argentinus gilt als einer der gefragtesten internationalen Vererber. Seine Nachkommen zählen zu den Besten im Sport weltweit.

Abstammung

PRH Farewell III

LDB Fidermark

LDB Florestan I

Watonga

St. Pr. St. Riga

LDB Rosenkavalier

St. Pr.St. Anastasia

Avantage LGKS

PRH Argentinus

LDB Argentan

St. Pr. St. Dorle

First Lady

LDB Florestan I

Dominique H

Ferdinand LGKS unter dem Reiter